Werbung

Grausiger Morgen in K’lautern: Toter in brennendem Auto entdeckt

Kaiserslautern – Ein tragisches Szenario ereignete sich heute (11. April 2024) in den frühen Morgenstunden in der Europaallee in Kaiserslautern, wo ein Auto lichterloh brannte und darin eine leblose Person gefunden wurde. Die Identität des Verstorbenen ist derzeit unklar und Gegenstand laufender Ermittlungen.

Gegen 5 Uhr morgens wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert, nachdem ein Verkehrsteilnehmer den Brand eines Pkw gemeldet hatte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Honda in einer Parkbucht nahe eines Autohauses bereits in Vollbrand. Während der Löschaktion machten die Einsatzkräfte die schockierende Entdeckung, dass sich im Inneren des Fahrzeugs eine leblose Person befand.

Die Umstände, die zum Tod der Person und zum Brand des Fahrzeugs geführt haben, sind noch völlig unklar. Die Polizei hat umgehend mit den Ermittlungen begonnen, um die Todes- und Brandursache zu klären.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht auf den 11. April in der Nähe der Europaallee verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden und bei der Aufklärung dieses tragischen Ereignisses zu helfen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren