Werbung

Nach Brandstiftung in Siersburg – Fahrer eines weißen BMW gesucht

Rehlingen-Siersburg – Nach einer versuchten schweren Brandstiftung am 13.09.2023 in einem Wohnhaus in Siersburg rücken neue Erkenntnisse das Fahrzeug eines möglichen Tatverdächtigen in den Fokus der Ermittlungen. Ein aufmerksamer Zeuge hat der Polizei nun ein Fahrzeug benannt, das sich zur Tatzeit in unmittelbarer Nähe des Tatortes befunden haben soll.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen BMW M4, der mit auffälligen, goldfarbenen BBS-Felgen ausgestattet ist. Besonders markant waren die weißen Sturmhauben, die über die Kopfstützen des Autos gezogen waren und Augen- und Mundausschnitte aufwiesen. Ein Symbolfoto, das einen solchen Kopfstützenüberzug zeigt, wurde beigefügt.

Die Polizei hofft, dass der Fahrer oder Besitzer dieses Fahrzeugs wichtige Informationen zur Aufklärung des Sachverhalts oder zur Brandstiftung liefern kann. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeug oder der Tat haben, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 in Verbindung zu setzen.

Die Ermittler sind zuversichtlich, dass die Identifizierung des Fahrzeugs und seines Besitzers einen bedeutenden Schritt in den laufenden Untersuchungen darstellt und hoffen auf die Unterstützung der Bevölkerung bei der Aufklärung dieses Vorfalls. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren