Werbung

Gewalt in Neunkirchen: Beleidigung, Körperverletzung und Bedrohung

Neunkirchen – Am gestrigen Montagmorgen ( 21. Mai 2024) kam es in Neunkirchen zu einer Reihe von strafbaren Handlungen, die zu einem Polizeieinsatz führten. Gegen 10:30 Uhr kam es in der Ostertalstraße zu einem verbalen Streit zwischen einem 36-jährigen Mann aus Namborn und einem 33-jährigen Mann aus Waldmohr. Im Zuge der Auseinandersetzung soll der 36-Jährige den 33-Jährigen beleidigt haben.

Etwa zwei Stunden später, gegen 12:30 Uhr, begegneten sich die beiden Männer erneut in der Eichendorffstraße. Es kam erneut zu einer verbalen Auseinandersetzung, die diesmal in einem Körperverletzungs- und Bedrohungsdelikt mündete. Der 33-Jährige schlug dem 36-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und bedrohte ihn anschließend mit einem Messer und einem Hammer. Der 36-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Oberkörperbereich, eine medizinische Behandlung war jedoch nicht notwendig.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war bei der Bedrohung des 36-Jährigen auch eine zweite Person anwesend, die bislang noch nicht identifiziert werden konnte. Diese Person soll den 36-Jährigen ebenfalls mit einem Messer bedroht haben.

Gegen beide Tatverdächtige wurden entsprechende Strafanzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf die Identität der zweiten Person geben können, sich zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren