Werbung

Tier war unangeleint – Radfahrer bei Hunde-Angriff in Kirkel verletzt

Kirkel – Am Donnerstag, den 24. Oktober 2024, ereignete sich gegen 17:09 Uhr auf dem Waldweg und der Fußgängerbrücke zwischen Kirkel und Limbach ein Zwischenfall, bei dem ein Radfahrer von einem Hund gebissen wurde. Der Fahrradfahrer war auf dem Weg unterwegs, als er auf zwei Frauen mit unangeleinten Hunden traf.

Um sein Überholen anzukündigen, benutzte er seine Klingel. Kurz bevor er die Frauen passierte, sprang einer der Hunde auf den Radfahrer zu und biss ihn in den Oberschenkel, was zu einer leichten Verletzung führte.

Nach dem Vorfall erklärte eine der Frauen, dass der Hund ihrem Lebensgefährten gehöre und gab dem Geschädigten eine Handynummer. Allerdings ist unter dieser Nummer momentan niemand erreichbar. Der betroffene Hund wird als mittelgroß, mit hellbraun-weißem Fell und ähnlich einem Chow-Chow beschrieben. Die Frau, die die Nummer hinterließ, ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und hat lange blonde Haare.

Zeugen, die Hinweise zur Identität der beiden Frauen oder weitere Informationen zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 06841 / 106-0 in Verbindung zu setzen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren