Werbung

Fahranfängerin (18) crasht in Leitplanke – A1 lange gesperrt

Primstal – Am späten Donnerstagabend, gegen 23:47 Uhr, kam es auf der A1, Richtungsfahrbahn Saarbrücken, kurz vor der Anschlussstelle Primstal, zu einem Verkehrsunfall. Die 18-jährige Fahrerin eines Ford Focus kam, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke.

Nachdem sich das Fahrzeug anschließend mehrfach um sich selbst drehte, kam es auf der rechten Fahrspur zum stehen. Die Fahrzeugführerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. An ihrem Pkw entstand Totalschaden.

Während der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung des verunfallten Pkw zwischen 00:10 Uhr und 03:00 Uhr musste die A1 in Fahrtrichtung Saarbrücken zwischen Braunshausen und Primstal voll gesperrt werden.

Da aufgrund der ausgetretenen Betriebsstoffe eine Fahrbahnreinigung erforderlich war, musste die rechte Fahrspur lange gesperrt werden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren