Werbung

Unfassbar: Junge Männer stellen älterem Mann ein Bein: Schwere Gesichtsverletzungen!

Riegelsberg – Ein erschreckender Vorfall ereignete sich am gestrigen Tag an der Saarbahnhaltestelle in der Gisorstraße in Riegelsberg. Zwei unbekannte Jugendliche brachten einen 73-jährigen Mann zu Fall, wodurch dieser schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen stellte einer der Jugendlichen dem älteren Mann ein Bein, woraufhin dieser das Gleichgewicht verlor und mit dem Gesicht gegen die Glasscheibe der Haltestelle prallte. Dabei erlitt er mehrere Verletzungen im Gesicht sowie an Armen und Händen. Mit einer blutenden Nase wurde er umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Besonders schockierend: Einer der Täter soll den Mann zuvor noch mit den Worten „Nicht so schnell, alter Mann“ verspottet haben. Anschließend flüchteten beide Jugendlichen vom Tatort.

Die Polizei hat die Ermittlungen nach den Tätern aufgenommen. Sie werden wie folgt beschrieben: männlich, etwa 20 bis 25 Jahre alt, bekleidet mit dunkler Kleidung und Kapuzenpullover.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Völklingen in Verbindung zu setzen. Jeder Hinweis könnte zur Aufklärung dieses Angriffs beitragen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren