Anzeige:

Mit Video: Fahrzeug fängt Feuer – Schwerer Unfall bei Bous

Am späten Abend des 30. März 2025 ereignete sich auf der B51 zwischen Völklingen und Bous ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 23:45 Uhr war ein 28-jähriger Mann mit einem Ford Fiesta in Richtung Bous unterwegs, als ein bisher unbekanntes Fahrzeug auf den Mittelstreifen geriet und ihm den Weg versperrte. Um einer Kollision mit dem anderen Fahrzeug zu entgehen, leitete der Fahrer ein Ausweichmanöver ein. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, prallte frontal in die Leitplanke und kam schließlich im Grünstreifen zum Stehen.

Kurz nach dem Aufprall begann das Fahrzeug zu brennen. Der Fahrer konnte sich trotz des entstehenden Feuers rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der mutmaßliche Unfallverursacher, der in Richtung Völklingen fuhr und den Vorfall durch das Schneiden der Fahrspur ausgelöst haben soll, entfernte sich nach der Kollision unerkannt vom Unfallort. Bislang liegt keine genauere Beschreibung des flüchtigen Fahrzeugs vor.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen oder Personen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können, sich zu melden. Die genauen Ursachen des Unfalls werden derzeit noch untersucht. Die Ermittler versuchen, das gesuchte Fahrzeug zu identifizieren und den Fahrer zur Rechenschaft zu ziehen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Anzeige:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren