Werbung

Schwerer Verkehrsunfall auf der L329: Feuerwehr befreit Fahrer aus Fahrzeug

Am heutigen Morgen ereignete sich gegen 7:30 Uhr auf der L329 zwischen Buweiler und dem Abzweig nach Kastel ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Personen erlitten dabei schwere Verletzungen.

Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen, der von einem 60-jährigen Mann gesteuert wurde. In dem Moment, als der Lkw-Fahrer nach links zum Abbiegen ansetzte, kam es zum unvermeidlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Aufprall war so stark, dass der Pkw-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Nach der Erstversorgung durch den schnell eingetroffenen Rettungsdienst wurden beide Fahrer mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die L329 war zwischen Kastel und Buweiler aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis 9:30 Uhr voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren