Anzeige:

Am 17.0120.14 in der Zeit von 20.35 Uhr bis 20.40 uhr wurde ein in der Fruchtmarktstraße abgestellter Auslieferungswagen eines dortigen Schnellimbisses entwendet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen roten Toyota Aygo.

Der oder die unbekannten Täter nutzten die Situation aus, als der Fahrer gerade das Fahrzeug unverschlossen und mit Schlüssel im Zündschloss abgestellt hatte und sich im Schnellimbiss befand.

Laut Zeugen wurden im Tatzeitraum zwei Personen am Fahrzeug gesehen, die sich das Fahrzeug genauer anschauten. Beschreibung der beiden Personen: beide seien ca. 30-40 Jahre alt gewesen, um die 1,80m groß, kräftig gebaut, einer hatte eine Glatze und Vollbart, er trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine graue Jogginghose, der andere hatte eine Glatze ohne Bart.

Beide sprachen in ausländischer Sprache. Schaden ca. 5500€. 

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Zweibrücken Telefon 06332 / 976-0.

[symple_accordion title=“Hinweis“] [symple_accordion_section] Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei-RLP. [/symple_accordion_section]

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentare