AllgemeinPolizei News

Diebstahl von Kennzeichenschildern

Werbung:

Überherrn/Wadgassen. In der Nacht zum 11.01.14 wurden an einem PKW der Marke Skoda, der in der Bahnhofstraße in Überherrn-Felsberg geparkt war, die beiden Kennzeichenschilder entwendet.

Bereits am Nachmittag des 10.01.14 wurde der Diebstahl von zwei Kennzeichenschildern an einem PKW der Marke Opel, der in der Kurt-Schumacher-Straße in Wadgassen abgestellt war, festgestellt.

Werbung:

Hinweise zu den Diebstählen bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834-9250 oder den Polizeiposten Überherrn, Tel.: 06836-92520

 

Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren