AllgemeinPolizei News

Mit Mofa gestürzt und Verursacher flüchtet

Werbung:

Schwalbach. Am Sonntag, den 09.03.14, gegen 17:15 h, ereignete sich zwischen Schwalbach und Schwarzenholz, auf der L 342, ein Verkehrsunfall, wobei sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der Fahrer eines grauen Opel Corsa fuhr von Schwarzenholz nach Schwalbach, wobei er nach dem Durchfahren einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste ein entgegenkommender Mofafahrer nach rechts in den Straßengraben ausweichen, wobei er in der Folge zu Fall kam.

 

Werbung:

Der Opelfahrer flüchtete von der Örtlichkeit in Richtung Schwalbach ohne anzuhalten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834/9250, entgegen.

Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren