Brand von drei Papiercontainern in Völklingen

Völklingen. Brennende Papiercontainer wurden der Polizeiinspektion Völklingen am Dienstagmorgen gegen 02:20 Uhr gemeldet. Beim Eitreffen der Einsatzkräfte am Bürgerpark konnten die Beamten drei brennend Container feststellen, welche etwas abgelegen im Bürgerpark abgestellt sind. Durch die Freiwillige Feuerwehr Völklingen konnten die Container schnell gelöscht werden.

Es entstand Sachschaden. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren