AllgemeinPolizei News

Rollerfahrer verliert 2000 Euro

::Werbung::

Saarwellingen. Ein 53-jähriger Mann aus Theley war am Donnerstag, den 04.09.14, mit seinem Motorroller nach Saarwellingen unterwegs.

Werbung:

Dort stellte er gegen 18.00 Uhr fest, dass er während der Fahrt ein weißes Kuvert der Sparkasse Saarbrücken mit 2000 Euro Inhalt aus seiner Jackentasche verloren hatte.

:Werbung:

Der Finder oder Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Saarwellingen, Tel. 06838-92447.

 

:Werbung:

 

 

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren