AllgemeinPolizei NewsSaarpfalz Kreis

Mann (25) kracht mit BMW in Treppe der Josefs-Kirche in St. Ingbert

::Werbung::

St. Ingbert. Bei einem Verkehrsunfall in der Kaiserstraße in St. Ingbert sind am Dienstagmittag, 7. April, zwei 25-jährige Männer verletzt worden. Die Beiden waren gemeinsam in ihrem Fahrzeug vom Typ BMW 3er mit überhöhter Geschwindigkeit in der Kaiserstraße unterwegs, als der Fahrer im Kreuzungsbereich Otto-Toussaint-Straße die Kontrolle über die Limousine verlor und von der Fahrspur abkam.

Werbung:

Das Fahrzeug rutschte daraufhin zunächst gegen eine Fußgängerampel und dann gegen den Treppenbau der Josefstaler Kirche. Bei der Kollision wurden glücklicherweise keine Fußgänger verletzt.

:Werbung:

An der Limousine entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Sowohl der Fahrer als auch sein 25-jähriger Mitfahrer mussten vom Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus verbracht werden.

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren