AllgemeinFeuerwehr NewsSt.Wendel

Über 4 Stunden im Fahrstuhl zur der Aussichtsplattform am Schaumbergturm eingeschlossen

::Werbung::

Tholey. Zu einem ungewöhnlichen Einsatz von Rettungskräften kam es am Samstagmorgen des 11.04.2015. Hier wollte eine 47jährige Frau aus Wadern gegen 07:30 Uhr mit dem Fahrstuhl zur Aussichtsplattform des Schaumbergturmes hochfahren. Auf dem Weg nach oben blieb der Fahrstuhl jedoch stecken.

Werbung:

Auch ein nach Alarmierung durch die Frau hinzugerufener Techniker konnte den Fahrstuhl nicht in Gang bringen, so dass die Frau gegen 11:20 Uhr durch hinzugerufene Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Tholey und Sotzweiler/Bergweiler mit technischen Hilsmitteln aus ihrer misslichen Lage befreit werden konnte.

:Werbung:

Verletzt wurde niemand.

Die Frau wurde während der Zeit der Unglückslage durch einen Verantwortlichen der Gemeindeverwaltung Tholey betreut.

:Werbung:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren