AktuellAllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Einkaufstour mit gestohlener EC-Karte

::Werbung::

Saarbrücken. Vor knapp einem Jahr, am 22.07.2014, begab sich ein junger Mann auf große Einkaufstour durch die Bahnhofstraße in Saarbrücken.

Er nutzte hierfür eine zuvor gestohlene französische EC-Karte. Durch die Einkäufe entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

:Werbung:

In verschiedenen Filialen wurde er beim Bezahlen durch die Überwachungskamera gefilmt.
Wer die Person kennt oder Hinweise zu ihr geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken – St. Johann unter Tel.: 0681 – 9321 230 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren