Anzeige:

Nonnweiler. 26 Neureifen mitsamt Alufelgen entwendeten bisher unbekannte Täter von 7 VW-Fahrzeugen, welche auf dem Betriebsgelände eines Autohauses in Nonnweiler abgestellt waren.

An 12 weiteren Fahrzeugen versuchte man, die Reifen abzumontieren, ließ aber von der weiteren Tatausführung ab.

Anzeige:

Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 16.00 Uhr, und Sonntag, 09.00 Uhr. Zum Abtransport muss ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein.

Die angegangenen Fahrzeuge ließ man auf Pflastersteinen hochgebockt zurück.

Anzeige:

Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Diebesguts bitte an die Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle, Telefon 06852 9090.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare