AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Hilflose Person in PKW in Völklingen

::Werbung::

Völklingen. Am Montagabend, gegen 21:00 Uhr, ging auf hiesiger Polizeidienststelle eine Mitteilung über eine hilflose Person ein. Die Person würde in einem Auto auf dem Hindenburgplatz sitzen. Eine Polizeistreife begab sich daraufhin zur Einsatzörtlichkeit.

Vor Ort konnten die Beamten tatsächlich einen benommenen Mann in seinem Auto sitzend antreffen. In dem Fahrzeug waren mehrere Airbags ausgelöst. Der 58-Jährige Mann aus Wadgassen gab gegenüber den Polizisten an, dass die Airbags ohne Grund ausgelöst hätten und er offenbar kurz bewusstlos gewesen sei. Der 58-Jährige musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

:Werbung:

Wieso die Airbags ausgelöst hatten, war nicht ersichtlich.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions] 

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren