Hilflose Person in PKW in Völklingen

Völklingen. Am Montagabend, gegen 21:00 Uhr, ging auf hiesiger Polizeidienststelle eine Mitteilung über eine hilflose Person ein. Die Person würde in einem Auto auf dem Hindenburgplatz sitzen. Eine Polizeistreife begab sich daraufhin zur Einsatzörtlichkeit.

Anzeige:

Vor Ort konnten die Beamten tatsächlich einen benommenen Mann in seinem Auto sitzend antreffen. In dem Fahrzeug waren mehrere Airbags ausgelöst. Der 58-Jährige Mann aus Wadgassen gab gegenüber den Polizisten an, dass die Airbags ohne Grund ausgelöst hätten und er offenbar kurz bewusstlos gewesen sei. Der 58-Jährige musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wieso die Airbags ausgelöst hatten, war nicht ersichtlich.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions] 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren