AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Einbrecher in Saarlouis auf frischer Tat ertappt

::Werbung::

Saarlouis. Eine Streife der Saarlouiser Polizei hat am frühen Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt.

Der 24-jährige Mann aus Losheim war gerade unter einer Brücke in der St. Nazairer Allee dabei, seine Beute zu begutachten, als er von den Beamten kontrolliert und schließlich festgenommen wurde.

:Werbung:

Es stellte sich heraus, dass er unmittelbar zuvor in die Werkstätte einer gemeinnützigen Organisation in der Schillerstraße eingebrochen war.

Von dort entwendete er u.a. eine Geldkassette mit über 100 Euro Bargeld.

:Werbung:

Das Fahrrad, das der Täter mitführte, hatte er vor seinem Einbruch auch noch gestohlen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren