Anzeige:

Nohfelden. In ein Krankenhaus eingeliefert werden musste die 49 Jährige Pkw-Fahrerin aus Neunkirchen am Nachmittag des 14.09.2015. Die Frau war mit ihrem Pkw auf der B 41 in Richtung Nohfelden unterwegs, als mit ihr im Kreuzungsbereich der L 315 die 21 Jährige Fahrerin eines Geländewagens kollidierte .

Diese in Baden-Württemberg wohnende Geländewagenfahrerin missachtete beim Einfahren in die B 41 die Vorfahrt der 49 Jährigen. Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Anzeige:

Zur Komplettreinigung der Unfallstelle kam wegen ausgelaufener Betriebsstoffe  der Bereitschaftsdienst der zuständigen Straßenmeisterei zum Einsatz.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare