AllgemeinNeunkirchenPolizei News

Einbruchsdiebstahl beim Reitverein Illingen

Werbung:

Illingen. In der Zeit vom 20.04.2016, 22:00 Uhr – 21.04.2016, 06:45 Uhr, wurde von bislang unbekannten Tätern in die Reithalle und in einen Pferdetransporter eingebrochen.

Die Täter öffneten nach Betreten der Reithalle 3 Pferdeboxen. Eins der zum Teil sehr wertvollen Sportpferde, welches am nächsten Tag hätte an einem Turnier teilnehmen sollen, verletzte sich am Sprunggelenk und am Kopf.

Werbung:

Im Anschluss wurde noch ein Pferdetransporter und die Sattelkammer durchwühlt und ein Navigationsgerät entwendet. Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-9240.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren