AllgemeinPolizei NewsSt.Wendel

Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Werbung:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierten Polizeibeamte der Polizei Türkismühle einen verdächtigen PKW in Otzenhausen. In dem Fahrzeug hielten sich 4 Personen aus Wadern, Nohfelden, Nonnweiler und Weiskirchen auf.

Bei der Durchsuchung der Personen und des Fahrzeuges wurde verschiedene Drogen (Amphetamin, Marihuana und Extasy) gefunden. Gegen die 4 Personen wurde ein Strafverfahrenverfahren wegen des Besitzes und des Erwerbes von Betäubungsmitteln eingeleitet.

:Werbung:

Gegen den Fahrer des PKWs wurde ein Verfahren eingeleitet, weil er den PKW unter Drogeneinfluss führte.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren