Anzeige:

Bexbach. Am Dienstag, 21.06.2016, wurde in der Zeit von 10.00 Uhr bis 10.35 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines – Einkaufsmarktes in der Poststraße in Bexbach ein silberfarbener PKW, BMW, mit Kennzeichen HOM-… von einem anderen Fahrzeug mit vermutlich heller Lackierung hinten linksseitig beschädigt.

Der Schädiger entfernte sich mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Anzeige:

Die Polizei sucht in dieser Sache noch Zeugen. Sachdienliche Hinweise an Polizeiposten Bexbach unter Tel. 06826-92070 oder Polizei Homburg, Tel. 06841-1060

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

 

Kommentare

Kommentare

Anzeige: