Großrosseln-Nassweiler. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen Mann aus Freyming-Merlebach/F und einem bislang Unbekannten kam es am Dienstagabend gegen 20:35 Uhr am Bremerhof. Vor dem dortigen Café 44 wurde der 42-jährige Mann von dem Unbekannten mittels eines Gegenstandes, vermutlich einem Messer, verletzt. Der unbekannte Täter konnte von der Polizei bislang nicht ermittelt werden. Er wird wie folgt beschrieben:

männlich, ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß, schwarze, seitlich rasierte Haare, augenscheinlich südl. Herkunft, bekleidet war er mit einem schwarzem T-Shirt, schwarzer Jogginghose, schwarz/weißen Turnschuhen. Über die Verletzungen des Geschädigten kann derzeit nichts mitgeteilt werden, da er sich noch vor Eintreffen der Polizei nach Frankreich in ein Krankenhaus begab.

Anzeige:

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.