AktuellAllgemeinFeuerwehr NewsÜberregional

Lkw-Anhänger geht in Flammen auf

::Werbung::

Gestern Mittag gegen 12:32 Uhr wurde die Feuerwehr Baumholder zu einem Brandeinsatz auf die L348 alarmiert. Durch die ILS Bad Kreuznach wurde mitgeteilt, dass dort ein Auflieger eines LKW´s brennen soll.

Schon von Baumholder aus, konnte eine große Rauchsäule festgestellt werden. Die ersten Kräfte vor Ort konnten die Einsatzmeldung bestätigen.

:Werbung:
[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/xB5EyPT_leo“]

Ein Auflieger eines LKW´s, beladen mit Elektro,- und Metallschrott brannte in voller Ausdehnung.

Sofort wurden mehrere Löschangriffe mit Schaum eingeleitet. Zeitgleich erfolgte die Nachalarmierung weiterer Ortswehren, um eine Reserve von Atemschutzgeräteträgern vor Ort bereitzuhalten.

:Werbung:

Mittels Teleskoplader wurde der Auflieger abgeladen. Erst dann konnte ein Löscherfolg erzieht werden.

Im Einsatz waren circa 80 Einsatzkräfte.

:Werbung:

Text: FW Baumholder

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren