AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

51-jähriger Pkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt

::Werbung::

Dillingen. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt der Fahrer eines Klein-Pkw, als er am Dienstag gegen 19:00 Uhr beim Kreuzen der Merziger Str. in Dillingen von einem Lkw erfasst wurde.

Zum Unfallzeitpunkt fuhr der 51-jährige aus der Werderstraße völlig ungebremst in die Merziger Straße ein, um diese in Richtung Lokschuppen zu überqueren.

:Werbung:

Hierbei kollidierte er mit einem aus Richtung Merzig kommenden Lkw, der von einem 49-jährigen Fahrer geführt wurde. Der Pkw wurde anschließend gegen eine Hauswand geschleudert.

Der lebensgefährlich verletzte Pkw-Fahrer wurde ins Winterbergklinikum nach Saarbrücken verbracht.

:Werbung:

 

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren