Eigentümer von E-Bike gesucht!

Wadgassen. Am 19.12.2016 kam in Werbeln in der Ludweilerstraße  ein Zweiradfahrer mit einem E-Bike zu Fall. Bei der anschließenden Inaugenscheinnahme wurde festgestellt, dass es sich bei dem benutzten E-Bike um ein hochwertiges anthrazitfarbenes Zweirad der Marke –Kalkhoff– handelt, für das der Benutzer weder einen Eigentumsnachweis erbringen noch erklären konnte, wie er in den Besitz des Zweirads gekommen war.

Bis zur Klärung der Eigentumsfrage wurde das E-Bike sichergestellt. Der mögliche rechtmäßige Eigentümer des E-Bike wird gebeten, sich mit entsprechendem Eigentumsnachweis an die Polizeiinspektion Bous unter der 06834/9250 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren