Anzeige:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erhielt die Polizei Völklingen Kenntnis von randalierenden Jugendlichen auf einem Parkplatz in der Fresagrandinariastraße in Köllerbach.

Tatsächlich konnten dort mehrere Personen angetroffen und ermahnt werden. Während der polizeilichen Maßnahme wollte ein 20-jähriger Püttlinger mit seinem Fahrzeug davonfahren. Bei der anschließenden Kontrolle des jungen Mannes wurde festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss von Drogen stand.

Zudem führten sowohl er als auch sein 19-jähriger Beifahrer noch Drogen mit sich. Beide erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Drogenbesitzes. Dem Fahrer wurde zudem eine Blutprobe entnommen.

Gegen ihn wurde ein zusätzliches Verfahren wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Anzeige:

Kommentare

Kommentare