AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

17-jährige bei Unfall zwischen Bliesen und Winterbach getötet!

Werbung:

Am Donnerstagabend gegen 21:00 h kam eine 17 jährige Frau bei einem Verkehrsunfall zwischen Bliesen und Winterbach ums Leben.

Die junge Frau wollte die L 133 zusammen mit ihrem gleichaltrigen Begleiter in Höhe der Straße Im Lämmergraben zu Fuß überqueren. Dabei wurde sie von einem PKW erfasst, der von einem 23jährigen Mann aus Lebach gefahren wurde.

Werbung:

Der Mann war von Bliesen in Richtung Winterbach unterwegs. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden jungen Männer erlitten einen Schock.

Die Ermittlungen zur Unfallursache, mit denen auch ein Gutachter beauftragt wurde, dauern noch an.

Werbung:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren