AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Beute in Höhe eines sechsstelligen Betrages machten Unbekannte bei einem Einbruch am vergangenen Wochenende

Werbung:

Saarbrücken. Beute in Höhe eines sechsstelligen Betrages machten Unbekannte bei einem Einbruch am vergangenen Wochenende, als sie in das Geschäft „Richy Moden“ in der Saarbrücker Fürstenstraße eindrangen und hochwertige Kleidung, Taschen und Accessoires mitnahmen.

Zwischen Samstag (10.08.2019), 18:00 Uhr, und Montag (12.08.2019), 08:00 Uhr, gelangten die Einbrecher auf noch unbekannte Weise zunächst durch die Haupteingangstür in das Treppenhaus des 4-stöckigen Gebäudes und von dort aus in die Geschäftsräume des Bekleidungsgeschäftes. Den Tatort verließen sie mit dem Diebesgut vermutlich über den gleichen Weg.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, geben können, wenden sich an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133 oder jede andere Polizeidienststelle.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren