AktuellAllgemeinPolizei NewsSt.Wendel

Diebstahl eines Rad- bzw. Hofladers an einem Pferdehof in Steinberg-Deckenhardt

Werbung:

In der Zeit von Samstag, den 26.12.2020, 14:30 Uhr und Sonntag, den 27.12.2020, 14:00 Uhr kam es an einem Hofgut bzw. Pferdehof in der Deckenhardter Straße in Steinberg-Deckenhardt zu einem Diebstahl, bei dem ein Rad- bzw. Hoflader durch bislang unbekannte Täter entwendet wurde.

Des Weiteren wurde auch ein Pferdeanhänger gestohlen, welcher wieder auf dem P+R-Parkplatz an der BAB62 in Freisen aufgefunden werden konnte.

:Werbung:

Bei dem Hoflader handelt es sich um einen Schäffer Lader (Hersteller), Typ: 20225, Farbe: rot, Baujahr: 2007, Motor-Nr.: 6U4180, D1105-ES-02 Motortyp.

Die linke Seite des Radladers ist aufgrund eines Sturzes stark zerkratzt, des Weiteren ist eine Palettengabel mit einem Heuballengreifer installiert.

:Werbung:

Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel, unter Tel.: 06851-898-0.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren