AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSaarlouis

Zwei kleine Kinder (10 und 11) in Wadgassen verschwunden!

Werbung:

Die in der Erstmeldung der PI Völklingen vom heutigen Tage als vermisst gemeldeten Kinder sind wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Nähere Umstände sind bislang noch nicht bekannt. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Weil nun die Nacht hereinbricht und nicht ausgeschlossen werden kann, dass den beiden Geschwistern ein Leid zugestoßen sein könnte, sucht die Polizei nun auch öffentlich nach den Kindern

Werbung:

Seit heute Nachmittag gegen 17:30 werden die beiden Geschwisterkinder Schirmer Maily. 11 Jahre alt und Schirmer Mailin 10 Jahre alt aus 66787 Wadgassen-Hostenbach vermisst.

Mailin hat blonde Haare und Maily brünette Haare. Beide Kinder sind mit nicht näher beschriebener Winterbekleidung bekleidet.

Werbung:

HINWEISE BITE AN DIE POLIZEI IN Völklingen 06898/2020 oder jede andere Polizeidienststelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren