AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSaarlouis

Netzkontenpunkt von InterSaar auf Ensdorfer Bergehalde in Brand gesetzt

::Werbung::

In der Nacht auf den 30.05.2021 wurde die Feuerwehr Ensdorf um 02:49 Uhr zu einem brennenden Sendemast auf die Bergehalde alarmiert.

Während das Tanklöschfahrzeug der Ensdorfer-Wehr auf die Bergehalde zum brennenden Sendemast vorrückte, verblieb ein Fahrzeug am Fuß der Halde in Bereitschaft.

:Werbung:

Das Feuer wurde mithilfe des Schnellangriffes abgelöscht. Anschließend wurde die Brandstelle unter Einsatz einer Wärmebildkamera auf verbleibende Glutnester kontrolliert.

Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Sachverhaltsaufnahme der Polizei mit einer Leiter und Brechwerkzeugen unterstützt.

:Werbung:

Der Provider Intersaar gab bekannt das die Reparatur den ganzen Montag andauern wird. Betroffen sind die Ortsnetze Reisbach,Ensdorf,Dillingen und Nalbach

Foto: FE/DA

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren