AktuellMerzig-WadernRegional

Heldentat in Losheim. Badegästen retten Kind vor dem Ertrinken!

Werbung:

Losheim am See. Heldentat von Badegästen am Sonntag am Losheimer Stausee. Sie erkennen, dass ein 3-jähriger Kleinkind am Uferbereich zu ertrinken droht.

Sofort ziehen die das Kind aus dem Wasser und leisten zusammen mit dem DLRG Erste-Hilfe bis der Notarzt eintrifft. Dieser versorgt das Kind und bringt es in eine Klinik.

:Werbung:

Bereits am Samstag hatte es am Losheimer Stausee einen Vorfall gegeben. Beim Versuch den See zu durschschwimmen verließen ein Mann die Kräfte, er konnte sich auf die Badeinsel retten. Hier wurde er von Helfern des DLRG wieder ans Ufer gebracht und dem Rettungsdienst übergeben.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren