Über 2 Promille: Mann fährt in Schlangenlinien durch Ortslage

Am Samstag, 14.08.21 meldeten Zeugen gegen 22:55 Uhr einen PKW, der in Schlangenlinien durch die Saarlouiser Straße in Heusweiler fahren würde. Durch ein zufällig in der Nähe befindliches Streifenkommando konnte das Fahrzeug in der Saarbrücker Straße einer Kontrolle unterzogen werden.

Anzeige:

Ein Atemalkoholtest bei dem 60-jährigen Fahrzeugführer ergab einen Wert von über 2 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren