AktuellÜberregional

MIT VIDEO! Bei FFF in Berlin! Klimaaktivist vs. Atomaktivistin! Mob feiert Angriff auf Frau!

::Werbung::

Während bei uns im Saarland 3.500 Menschen friedlich bei den Kundgebungen von „Fridays for Future“ zusammenkamen, sah das in Berlin, wo auch Greta Thunberg und Lisa Neubauer sprachen, etwas anders aus.

Eine Frau die mit einem Plakat „Kernkraft gegen Klimawandel“ bei der Demo mitmachte wurde von einem FFF-Sympatisanten angegriffen, der versuchte ihr Plakat abzuringen. Damit noch nicht genug. Auf dem Video ist zu hören wie der Mob die Attacke des Mannes feiert. 

:Werbung:

 

:Werbung:

Hintergrund: Mehrere 10.000 Menschen hatten gestern in ganz Deutschland kurz vor Bundestagswahl demonstriert. Die Bewegung fordert, dass das 1,5 Grad-Ziel eingehalten und der Ausstieg aus der Kohle  bis 2030 umgesetzt wird.

 

:Werbung:

 

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren