Mercedes sorgt für Unfall auf A6 und haut einfach ab!

Am gestrigen Sonntag hat eine schwarze Mercedes-Limousine auf der A6 für einen Unfall gesorgt, ist dann aber einfach abgehauen.

Anzeige:

Im Baustellenbereich, bei der Anschlussstelle Homburg in Fahrtrichtung Saarbrücken, fuhr die Limousine eigentlich auf der linken Fahrspur, kam aber aus ungeklärten Gründen zum Teil auf die rechte Spur ab. Dort musste ein 5er BMW ausweichen und krachte deswegen in eine Betonleitwand am rechten Fahrbahnrand. Am BMW entstand Sachschaden, mit der Limo kam er aber nicht in Berührung.

Nun sucht die Polizei in Homburg Zeugen die Hinewise zur Mercedes-Limousine mit SB-Kreiskennzeichen geben können. Hinweise bitte an die 06841 -1060

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren