Er war wohl zu schnell: Biker stürzt und wird lebensgefährlich verletzt

Anzeige:

Am Donnerstagabend kommt es gegen 19:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in der Dr. Vogeler Straße in Alt-Saarbrücken. Ein 51-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad aus Richtung Deutschmühlental kommend in Fahrtrichtung Metzer Straße, als er vermutlich aus Unachtsamkeit und mit überhöhter Geschwindigkeit die Grünfläche einer Fußgängerfurt übersah.

Bei der frontalen Kollision wurde der Fahrer in die Luft geschleudert und kam erst nach mehreren Metern im Grünstreifen zum Liegen. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu, welche derzeit medizinisch behandelt werden.

Die Strecke war für die Dauer der Unfallaufnahme samt Spurensicherung gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren