24-Jähriger fährt betrunken Auto und klettert auf Förderturm

Am Donnerstag wurde hiesiger Dienststelle fernmündlich mitgeteilt, dass sich mehrere Heranwachsende im Bereich des Schachts Dilsburg aufhalten würden.

Anzeige:

Diese seien auch bereits auf den Förderturm geklettert. Diese seien zuvor mit einem Pkw an den Schacht gefahren. Vor Ort konnten von einem Kommando hiesiger Dienststelle drei Personen festgestellt werden. Im Rahmen der Überprüfung konnten bei dem 24-jährigen Fahrzeugführer aus Saarbrücken Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden und er war alkoholisiert (> 1,1 Promille).

Die Überprüfung ergab weiterhin, dass gegen ihn noch ein Haftbefehl vorlag. Der mitgeführte Pkw, ein grauer Ford, war zudem nicht zugelassen und versichert. Auf hiesiger Dienststelle wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und die Person wurde einer JVA zugeführt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren