Junger Mann (20) nach Crash an Heiligabend in Klinik verstorben

Einer der vier jungen Männer, die in einem Audi verunfallten, ist nun an seinen schweren Verletzungen verstorben. An der Unfallstelle im Meerwiesertalweg erinnern Kerzen an den Verstorbenen. Es handelt sich um den Fahrer des Unfallwagens, gerade einmal 20 Jahre alt.

Der Mann war am Steuer des silberfarbenen Audi A 3 in einer leichten Linkskurve gegen zwei Bäume und eine Straßenlaterne gekracht. Die nach dem Unglück eintreffenden Retter der Feuerwehr mussten den Fahrer in Absprache mit dem Notarzt in einer sogenannten Crashrettung so schnell wie möglich aus dem Wagen schneiden, weil jede Sekunde zählte. Nach seiner Rettung aus dem Wrack musste der junge Mann noch vor Ort wiederbelebt werden.

Die Retter schafften es, den Verunglückten zu reanimieren. In äußerst kritischem Zustand wurde er ins Klinikum Saarbrücken auf den Winterberg eingeliefert. Dort erlag er aber schon am nachfolgenden ersten Weihnachtsfeiertag seinen Verletzungen. Die zuständige Polizei hat die Öffentlichkeit nicht mehr über die traurige Wendung nach dem Unfall informiert und den Tod des Mannes bislang verschwiegen.

Auch über den aktuellen Zustand der drei anderen Insassen im Alter von 18 bis 20 Jahren ist nichts bekannt. Der Beifahrer musste ebenfalls mithilfe einer Crashrettung aus dem Unfallwagen befreit werden.

Die beiden Insassen im Fond wurden dagegen nicht so schnell wie möglich, sondern so schonend wie möglich gerettet, um weitere Verletzungen zu vermeiden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren