Anzeige:

Kneipenbesuch in Bexbach endet für 19-Jährigen im Fiasko

Bexbach – In der Nacht von Donnerstag, dem 27.04.2023, kam es vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Bexbach zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von 00:00 Uhr bis 01:30 Uhr. Mindestens zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Neben den körperlichen Übergriffen wurden im gleichen Tatzeitraum auch ein E-Scooter sowie eine Geldbörse entwendet. Der E-Scooter, der mit einem schwarzen Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2023 im Wert von 499,00 Euro versehen war, wurde vom Gehweg der Bahnhofstraße gestohlen. Auch die Geldbörse eines 19-jährigen Geschädigten wurde gestohlen.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Rufnummer 06841-1060 in Verbindung zu setzen. Die Ermittlungen dauern an. In Anbetracht des Vorfalls rät die Polizei dazu, Wertgegenstände nicht unbeaufsichtigt abzustellen und in der Nacht aufmerksam zu sein.

Anzeige:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren