Werbung

Wetterwarnung! Bis zu 10 cm Neuschnee und Glatteisgefahr!

Wie bereits gestern angekündigt, scheinen sich die Wetterprognosen zu bewahrheiten. Der Deutsche Wetterdienst warnt nun vor bis zu 10 cm Neuschnee in höheren Lagen und Glatteis in tieferen Regionen.

 

Nach Angaben des Niederschlagsradars setzt der Schneefall um 10 Uhr im Landkreis Merzig-Wadern ein und erstreckt sich dann über das gesamte Saarland. Aufgrund des noch gefrorenen Bodens wird der Regen die Straßen in gefährliche Eisflächen verwandeln.

Insbesondere in höheren Lagen ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Es ist fraglich, ob alle Busse ihre Ziele erreichen können. Morgen werden wir live von den Ereignissen berichten. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, abonniert am besten schnell unseren WhatsApp-Kanal unten.

Mögliche Streiks könnten die Probleme weiter verschärfen:

Der Beamtenbund hat Streiks für die nächsten zwei Tage angekündigt. Die Beschäftigten des Landesbetriebs für Straßenbau sind zu diesem Streik aufgerufen. Blaulichtreport Saarland ist jetzt bei WhatsApp! Hier abonnieren und noch schneller informiert sein! https://whatsapp.com/channel/0029VaD7Ck1DzgT9W4fwUf3t

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren