Wintereinbruch im Saarland: Unfälle und blockierte LKWs

JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken).Mit so viel Schnee hatte wohl niemand gerechnet. Ursprünglich wurden 1-2 cm in den tieferen Lagen und 5-10 cm im Hochwald und im Sankt Wendler Land erwartet. Das Ergebnis sind blockierte LKWs und Verkehrsunfälle. Die Polizei und die Räumdienste sind im Dauereinsatz.

Zurzeit ist in der Camphauser Straße in Saarbrücken nichts mehr möglich, da drei LKWs die Straße blockieren. In Oberlinxweiler ist die Remmelsweiler Straße nach einem Unfall vollständig gesperrt. Neue Verkehrsmeldungen erreichen uns fast im Minutentakt. Hier ist die aktuelle Liste im Überblick:

Gegen Mittag soll sich die Wetterlage vorerst beruhigen. Aber Vorsicht! Am Mittwoch werden bereits in den frühen Morgenstunden starke und langanhaltende Schneefälle von bis zu 20 cm erwartet. Chaos bei Bus, Bahn und auf den Straßen ist vorprogrammiert.

Foto: Reporter vor Ort

JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren