Werbung

Anzeige:

 

Schrecklicher Arbeitsunfall – Mann bei Baumfällarbeiten gestorben! 

Heute Mittag ereignete sich im Wald bei Fürth, einem Stadtteil von Ottweiler, ein tragischer Arbeitsunfall, bei dem ein Mann tödliche Verletzungen erlitt.

Der Verunglückte war Teil einer Waldarbeiter-Kolonne und mit Baumfällarbeiten beschäftigt, als sich das Unglück ereignete. Die genauen Umstände, die zu diesem tragischen Ereignis führten, sind derzeit noch unklar.´

Die Bergung des Toten gestaltete sich als äußerst schwierig, weshalb die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen wurde. Die Einsatzkräfte waren Stunden vor Ort, um den Leichnam zu bergen und die Unfallstelle abzusichern.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wird den Unfallhergang eingehend untersuchen.

JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren