Werbung

81-Jähriger nach Überdosis Sex-Drogen bewusstlos im Puff

Kaiserslautern – Heute überschlagen sich die kuriosen Geschichten unserer Nachbarn aus Kaiserslautern förmlich. Nach einem Mann, der mit 2,5 Promille hinter dem Steuer ein Schlachtfeld verursacht und einem Typ im Real Madrid Trikot, der eine Rentnerin umgeworfen hat, kommt nun noch diese skurrile Meldung:

Denn manchmal schreibt das Leben selbst die ungewöhnlichsten Geschichten: Am Montagabend musste der Rettungsdienst zu einem Einsatz der etwas anderen Art ausrücken. In einem Bordell im Stadtgebiet wurde ein 81-jähriger Mann bewusstlos aufgefunden und umgehend ins Krankenhaus gebracht.

Was war geschehen? Die Polizei vermutet, dass der rüstige Rentner möglicherweise einer „Sex-Droge“ zu viel des Guten verabreicht hat. Ob die Wirkung die Erwartungen übertraf oder ob der Senior seine Vitalität schlicht überschätzt hat, bleibt offen. Sicher ist nur, dass der Herr zurzeit nicht vernehmungsfähig ist.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Ob es sich bei dem Vorfall um einen Fall von Übermut oder unglücklichem Missverständnis handelt, muss noch geklärt werden. Man darf gespannt sein, welche skurrilen Details die Ermittlungen zutage fördern – oder ob der betagte Herr mit einem kleinen „Ausrutscher“ glimpflich davonkommt.

Bis dahin bleibt eine Erkenntnis: Das Alter schützt vor Torheiten nicht – und manchmal sorgt das Leben eben doch für die überraschendsten Geschichten, auch wenn man sie nicht in der Rubrik „Kurioses“ erwartet hätte. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren