Werbung

Heftig! Mann (62) kracht bei Völklingen frontal in Autobahnbrücke

Völklingen – Heftiger Unfall gestern Nachmittag (Montag, 21. Januar 2025) in Völklingen! Ein 62-jähriger Mann aus der Region verlor auf der L387 in oberen Wehrden die Kontrolle über seinen silberfarbenen Renault Laguna und kollidierte ungebremst mit der Betonmauer einer Autobahnbrücke.

Der Unfall ereignete sich gegen 13:30 Uhr nach einer bergab führenden Strecke zur Anschlussstelle Völklingen-Wehrden der A620. Ersthelfer setzten sofort einen Notruf ab, woraufhin Rettungskräfte, darunter ein Notarzt und ein Rettungswagen des DRK aus Völklingen, schnell vor Ort waren.

Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde nach intensiver Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Völklingen, die mit zwei Einsatzkommandos anrückte, untersucht weiterhin die Unfallursache, sieht bisher jedoch keine Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Fahrzeuge.

Die Bergung des völlig zerstörten Fahrzeugs, das an der Unfallstelle verblieb, stellte keine unmittelbare Gefahr dar und beeinträchtigte den Verkehr nicht weiter. Die Unfallaufnahme wurde gegen 15 Uhr abgeschlossen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren