
Verkehrschaos auf der A620 nach Unfall bei Saarbrücken
Saarbrücken – Am heutigen Dienstagmorgen (8. April) kam es auf der A620 in Fahrtrichtung Saarlouis zwischen den Anschlussstellen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Klarenthal zu einem schweren Verkehrsunfall, der aktuell die komplette Sperrung der Richtungsfahrbahn erfordert.
Mindestens zwei Rettungswagen sind vor Ort im Einsatz, während die Polizei die Unfallaufnahme durchführt und den Verkehr regelt. Aktuell hat sich ein Rückstau von etwa vier Kilometern gebildet, was für die Autofahrer eine Verzögerung von rund 30 Minuten bedeutet.
Die genaue Unfallursache sowie Informationen über mögliche Verletzte liegen derzeit noch nicht vor. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren und auf aktuelle Verkehrsmeldungen zu achten.
Zudem kommt es wegen eines brennenden Fahrzeugs auch zu heftigen Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr auf der A6. Einen Bericht dazu findet Ihr hier (klicken).
Wir wünschen allen Betroffenen im Stau viel Geduld und eine sichere Weiterfahrt. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)
