Großrosseln. Am Samstag, 23.11.2013 kam es zwischen 19:15 Uhr und 19:35 Uhr in einem Restaurant in St. Nikolaus zu einem Diebstahl eines hochwertigen Fahrrads.

Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei

Der Besitzer hatte es während einer Rast mit einer Gruppe von Radfahrern ungesichert vor dem Gasthaus abgestellt. Als er während des Besuchs durch ein Fenster nach draußen sah und er sein Fahrrad nicht mehr feststellen konnte, benachrichtigte er die Polizei. Auch rund um das Gelände des Lokals konnte das Zweirad nicht mehr gesichtet werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rot-weißes Mountainbike der Marke „Giant“, ausgestattet mit einer Shimano-Schaltung und einem Tacho. Der Wert des Rads beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Die Polizeidienststelle Völklingen oder der Polizeiposten Großrosseln bittet um Ihre Mithilfe.

Kommentare

Kommentare