Sulzbach. Am Montag, den 27.01.2014, um 16:35 Uhr, befuhr ein 21jähriger Mann aus Sulzbach mit seinem Pkw den Fischbacher Weg aus Richtung Stadtmitte Sulzbach kommend. In Höhe der Autobahnauffahrt zur A 623 kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab, durchfuhr den dortigen Straßengraben und prallte gegen eine massive Steintreppe sowie eine Straßenlaterne. Der Fahrer erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen. Sein Pkw wurde total beschädigt.

Des Weiteren entstanden auch an der Straßenlaterne und an der Treppe Sachschaden. Die Gesamtschadenhöhe liegt bei ca. 20000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich unter Tel.: 06897-9330 mit der Polizei Sulzbach in Verbindung zu setzen.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare