In der Nacht vom Freitag, 07.02.2014, auf Samstag, 08.02.2014, wurden in Bexbach-Kleinottweiler, in den Straßen Jägersburger Straße, Am Heidehügel und In der Langen Dell mehrere Kanaldeckel ausgehoben.

Die Deckel wurden neben den jeweiligen Schächten, teils mitten auf der Fahrbahn, wieder abgelegt. Vermutlich bewegten sich die Täter aus Richtung Jägersburg kommend in Richtung Bexbach Schwimmbad.

Ortsausgang KLEINOTTWEILER wurde auf dem rechten Gehweg eine schwarze Metalllaterne gefunden, die von den Unbekannten wahrscheinlich aus einem der Vorgärten in der Mühlenstraße mitgenommen worden war.

Sachdienliche Hinweise an die PI Homburg (Tel. 06841-1060) oder den Polizeiposten Bexbach(06826-92070).

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare